Vision

Die Vision eines Unternehmens beschreibt die langfristige Zukunft, die das Unternehmen erreichen will.

Was ist eine Vision?

Die Vision eines Unternehmens beschreibt die langfristige Zukunft, die das Unternehmen erreichen will. Während die Mission den aktuellen Zweck definiert, gibt die Vision ein klares Bild der Zukunft vor, die angestrebt wird.

Wofür soll deine Marke bekannt werden, was möchtest du in der Welt mit deiner Marke verändern?

Sie ist das Richtungsziel und inspiriert das Team und die Stakeholder, gemeinsam auf eine gewünschte Veränderung oder ein bestimmtes Ideal hinzuarbeiten.

Unsere Vision bei StrandBrand ist es, mutige Marken und Unternehmerpersönlichkeiten zu stärken, die die Kraft haben, Märkte zu verändern. Wir glauben, dass durch klare, einzigartige Marken-DNA und die volle Entfaltung von Personal Brands Weltveränderungen möglich sind.

Auch: Markenvision, Unternehmensvision, Businessvision

Ahoi, ich bin Sarah!

Kreativer Kopf hinter StrandBrand, Mentorin für Marken DNA und ein echtes Salzwasserherz. Ich liebe es, den frischen Wind der Ostsee mit mutigen Ideen zu vermischen und dein Branding so einzigartig wie jede Welle zu gestalten.

Hier im Blog findest du ehrliche Insights, Wellenweisheiten in 3 Minuten und somit den perfekten Mix aus Schnelligkeit und Entspannung – genau das, was du brauchst, um deine Marke zum Leuchtturm zu machen.