Markenkern

Der Markenkern umfasst die zentralen Werte und Eigenschaften einer Marke. Er bildet das Herzstück jeder Markenstrategie und lenkt die Wahrnehmung der Marke bei den Kunden.

Was ist ein Markenkern?

Der Markenkern umfasst die zentralen Werte und Eigenschaften einer Marke. Er bildet das Herzstück jeder Markenstrategie und lenkt die Wahrnehmung der Marke bei den Kunden.

StrandBrand identifiziert und stärkt deinen Markenkern. Wir sorgen dafür, dass er in allen Aspekten deiner Marke präsent ist und eine klare Richtung vorgibt.

Ahoi, ich bin Sarah!

Kreativer Kopf hinter StrandBrand, Mentorin für Marken DNA und ein echtes Salzwasserherz. Ich liebe es, den frischen Wind der Ostsee mit mutigen Ideen zu vermischen und dein Branding so einzigartig wie jede Welle zu gestalten.

Hier im Blog findest du ehrliche Insights, Wellenweisheiten in 3 Minuten und somit den perfekten Mix aus Schnelligkeit und Entspannung – genau das, was du brauchst, um deine Marke zum Leuchtturm zu machen.